Über mich

... und ich liebe Eisenbahn seit meinem 5. Lebensjahr.

 

Dampfloks habe ich als Knirps noch erlebt. Auf dem Ortenbergsteg über dem Marburger Hauptbahnhof und an der Schranke am Südbahnhof. Dort habe ich mir wohl die jahrgangsbedingte Dampfinfektion geholt.

 

Meine ersten Besuche bei der Schwester im fernen Sauerland erfolgten mit der Bahn. Ich glaube, der Zug nannte sich Heckeneilzug. Natürlich von einer Dampflok gezogen.

 

Apropos Marburgerkreisbahn05

 

Ich bin in Marburg groß geworden und heute wohne ich unmittelbar in der Nähe der ehemaligen Marburger Kreisbahntrasse. (Die ist leider inzwischen überbaut)


Unbenannt

Testtext

Unbenannt

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Unbenannt

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.